Am Samstag Abend erhielten wir unerwarteten Besuch. Machu, ein junger Mischlingsrüde, der seit ein paar Monaten im Nachbarhaus an der Rückseite unseres Gartens wohnt, hatte offensichtlich eine Lücke im ansonsten komplett zugewachsenen Zaun entdeckt. Und kurzerhand beschlossen, uns einen Besuch abzustatten, auf einmal stand er frech wie Oskar mitten auf unserer Wiese. Wayo und er kannten sich bisher nur durch den Zaun. Nach einer kurzen Schrecksekunde – wie würde Wayo wohl auf den Eindringling reagieren? – ging nach gegenseitigem Beschnuppern-und-für-sympathisch-befinden eine wilde Jagd los, zu schnell für die Kamera. Machu erkundete unseren Garten und Wayo zeigte ihm alles als wollte er sagen „fühl dich wie zu Hause“, dann chillten die beiden noch ein wenig.
Danke für deinen Besuch, Machu, du hast uns viel Freude gemacht, vielleicht kommst du ja bald wieder mal vorbei! :)
„Mut zur Lücke! – wie treffend !
Nr. 17 mag ich noch immer am liebsten,
den Mutigen gehört die Welt ;)
Gute Nacht und schöne Träume, Marina
Genau, die Unerschrockenheit des schwarzen Kerlchens hat uns einen lustigen Abend beschert! :)
Spontaneität ist immer gut – und die Jungs hatten sichtlich ihren Spaß, wie man auf den schönen Fotos sieht. Es gibt sie also noch – die spontanen Verabredungen außerhalb von facebook und sonstigen Medien O:)))
Oh ja, die hatten Spaß! :) Und Wayo spitzt jetzt immer die Ohren, wenn er was von drüben hört. Wohl in der Hoffnung, dass er wieder Besuch bekommt!
Wayo ist wirklich ein Prachtkerl in jeder Beziehung. Wie toll er mit seinem Nachbarn spielt und es sichtlich genießt. Selbst bei fremden Rüden ist alles easy going. Da sieht man wieder, was Wayo für tolle Charaktereigenschaften besitzt. Alles richtig gemacht Sylvia, klopf dir auf die Schultern. Wir freun uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Liebe Grüße aus Miehlen
Dankeschön, liebe Kerstin! Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen, vielleicht klappt es ja nächste Woche!
Liebe Grüße!